Mitgliedschaft:

Interesse, Mitglied zu werden?

-Ihr habt noch nie ein Instrument gespielt oder wollt mal was Anderes/ Neues ausprobieren?

-Mit Spaß, Leidenschaft und dem notwendigen Ernst dabei sein?

-Kein Problem!!

Wir helfen beim Einstieg, ganz gleich ob auf der Pipe, der Snare-, der Tenor- oder der Bass Drum. Bei uns erfahrt ihr, was ihr benötigt, und vor allem, was nicht (also bitte nicht gleich losziehen und irgend "Etwas" kaufen, es wird viel Unbrauchbares angeboten).

Wir stehen in sehr engem Kontakt zu einer Musikschule, die 2 mal im Jahr in Brüggen stattfindet, mit fachkundigen Ausbildern aus Großbritannien, die an allen o.g. Instrumenten ausbilden.

Für den Einstieg braucht man nicht viel, falls man nicht sicher ist ob man geeignet ist, ein solches Instrument zu erlernen. Für das Pipen benötigt man eine Übungsflöte (Practice Chanter) und für das Drumming lediglich ein Übungspad und Drum Sticks.

Wir proben in Erkelenz Golkrath, mittwochs von 20 - 22 Uhr und sonntags von 10 - 12 Uhr, ihr könnt an einer unserer Proben teilnehmen, nach Absprache laden wir euch gerne dazu ein.